Förderverein:

Oscar-Stalf-Ring 56
74731 Walldürn

2. Vorstand Karl-Heinz Gehrig

Dem Vorstand stehen zur Seite:
Schriftführer Kata Čabraja
Kassier
Carina Schmitt
Manfred Kortekamp
Kassenprüferin Thea Englert

Liebe Besucher,

die FG "Fideler Aff" e.V. pflegt und bewahrt nun schon länger als 5 Jahrzehnte das faschenächtliche Brauchtum in Walldürn und die freundschaftliche Verbundenheit zu den Vereinen im Narrenring Main-Neckar, sogar über diese Grenzen hinaus haben sich bereits freundschaftliche Kontakte gebildet. Dadurch bietet sich den Gästen der Prunksitzungen wie auch dem großen Dürmer Faschenaachtsumzuuch ein farbenprächtiges und vielfältiges Bild.
Viel Einsatz galt darüber hinaus in diesem Zeitraum der vielfältigen Jugendarbeit bei den Tanzgarden und Schautanzgruppen.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Hauptverein bei der Pflege und dem Erhalt des faschenächtlichen Brauchtums zu unterstützen, und vor allem auch für die Jugendarbeit finanzielle wie ideelle Hilfsmöglichkeiten zu schaffen. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Spendern sowie allen Mitgliedern und Fördermitgliedern, ohne deren Unterstützung dieses nicht zu realisieren wäre und dank deren Hilfe das Original-Faschenaachtsbrauchtum in unserer "Affenstadt Dürn" auch weiterhin erhalten werden kann.

Es grüßt Sie
mit einem "AFF RAPPL DI UFF  -  AHOI"

Der 1. Vorsitzende des Fördervereins

Emil Schmitt